Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Werbeplatz (Donnerstag, 07 Juni 2012 13:56)

    Hallo,
    wenn du möchtest das wir dich in unsere Datenbank(http://werbeplatz.jimdo.com) eintragen sind wir dir sehr dankbar. Du kannst dich hier anmelden: http://werbeplatz.jimdo.com/anmelden/

    Liebe Grüsse
    Das Werbeplatz Team

  • #11

    Pages Award (Montag, 27 Februar 2012 18:23)

    Hallo lieber Award-Teilnehmer,

    vielen Dank für deine Teilnahme am Jimdo Pages Award. Wir freuen uns sehr, dass du mitgemacht hast bzw. immer noch machst. Es wird echt spannend wer diesen Monat gewinnen wird. Bis zum 29.02.2012 um 20 Uhr hast du noch Zeit um deine Stimme für deine favorisierte Jimdo Page zu geben. Aber egal ob du unter die Ersten Drei kommst oder nicht, es ist auf jeden Fall ein Gewinn, denn du erhältst immer eine Urkunde die individuell von uns gestaltet wird.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich auch im nächsten Monat begrüßen könnten. Denn nur mit dir wird der Jimdo Pages Award auch zu so einem Erfolg wie es diesen Monat der Fall war :D
    
Falls du bei Jimdo Pages Award im Monat März mitmachen willst schreib uns doch bitte eine Nachricht über den Kontakt oder schreib uns einfach in das Gästebuch eine kurze Mitteilung.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Liebe Grüße


    Das Jimdo Pages Award Team

  • #10

    Pages Award (Samstag, 04 Februar 2012 20:44)

    Willkommen beim Jimdo Pages Award,

    du bist nun mit deiner Jimdo Page in das Voting aufgenommen wurden. Wir freuen uns über deine Teilnahme und wünschen dir schon im Voraus viel Erfolg.

    Um deine Chancen auf den Sie zu erhöhen, kannst du eine Voting-Banner auf deiner Jimdo Page installieren. Diese Voting-Banner findest du unter: http://award.jimdo.com/banner/. Das Einbinden von einem Voting-Banner ist aber in keinen Fall für den Jimdo Pages Award verpflichtend.

    

Bleibe immer auf den neusten Stand mit dem Newsletter oder like unsere Facebook-Fanpage (https://www.facebook.com/jimdopagesaward). Die neusten Informationen werden aber auch immer auf unserem Blog geschrieben, sodass du dich auch dort bestens informieren kannst.

    Falls du Vorschläge hast, wie wir uns verbessern könnten, dann schreib uns doch bitte einfach über den Kontakt oder in das Gästebuch. Wir sind schon gespannt, was du für Ideen hast. 

Nochmals. Herzlich Willkommen beim Jimdo Pages Award

    liebe Grüße


    

Das Jimdo Pages Award Team

  • #9

    codeblue (Mittwoch, 18 Mai 2011 23:38)

    diese seite ist eine sehr schöne seite - die bilder sind gut, das internet ist auch gut und die malerei auch! das hast du alles ganz gut gemacht kleiner mann...
    tschüss
    dein freund
    andreas

  • #8

    JV (Sonntag, 15 Mai 2011 13:15)

    Hallo, deine Fotos sind echt beeindruckend. schöne blickweise.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg, lg jenny

  • #7

    tuhuerta, de la huerta a tu casa, huerta online, venta de naranjas, tomates raf, aceite de oliva virgen y jamones de bellota (Sonntag, 17 Januar 2010 23:04)

    Hola, muchas gracias por vuestra amistad, el equipo de tu huerta, os deseamos un feliz año nuevo, tenéis una página muy buena, os felicito, se ve que le habéis dedicado mucho tiempo, seguir así, estamos en contacto.

  • #6

    Tu Tao (Freitag, 20 November 2009 20:44)

    Ich liebe Deine Arbeit...und die schönen, süssen Schuhe...
    einfach StyleGott

  • #5

    Sebastian Vogt (Dienstag, 13 Oktober 2009 13:24)

    hello.

  • #4

    bliblablubba (Donnerstag, 24 September 2009 05:33)

    voll schön die seite und die grafiken erst und die photos...ganz toll...echt jetzt...smiley hier...zwinkersmiley da...suuuuuperdupernice....komm vorbei - es gibt planänderungen und arbeit! sofort!

  • #3

    Anschiii (Mittwoch, 15 April 2009 00:02)

    heyhey ;-)
    Die Seite gefällt mir :) und das Bambi-Foto ist der HAMMER. *habenwill*

    winke winke,
    die Anschiii

  • #2

    doris (Donnerstag, 18 Dezember 2008 13:21)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #1

    Kid Twist (Montag, 08 Dezember 2008 14:36)

    Dupdiwup, die Eins.