ich bin drin.

hier meine arbeiten im bereich screendesign und programmierung. anfangs nur flash und mittlerweile alles "nur noch" cms. die zeiten ändern sich!

 


leben-und-arbeiten.com

the famous mr. andreas grueter hat mich beauftragt seine seite in eine nicht flash-basierte form zu gießen. hier ist das ergebnis. ich bedanke mich bei markus hoppe von  www.error404.de für seine hilfe.


trendtranslations.de

das dreamteam paula hedley und galina green. von köln und berlin aus bündeln die beiden sprachprofis ihr umfangreiches know-how in den unterschiedlichsten bereichen mit schwerpunt fashion. die seite im original gibt es hier. raguse scheer was responsible for the graphic design ofthe  entire trend translations CI including logo and letterhead.


lydia-heckl.de

hier die internetseite für lydia heckl - text und social media mit einbindung von issuu- files.. link


kanzlei-zembol.de

hier die internetseite meiner kanzlei in köln-lindenthal..link


zembol.de

meine alte private seite als senior art director bei der forvert gmbh.. eigentlich viel schöner als die hellohello, aber dafür halt noch in flash und echt mal sehr viel wartungsaufwendiger..


gott nein. er hat noch mehr davon gemacht!

us-40, forvert, csd und einiges mehr. ich hab mir mal die mühe erspart hier die links reinzusetzen. Bei den alten sachen sollte mal ein screenshot reichen..