mode

it´s been a long time..

 


shootings

 

hier ausschnitte aus den bisherigen modeshootings.


druckerei

 

hier mal ein paar bilder der druckerei, welche ich durch die dekitex gbr nutzen konnte. das ganze war auf jeden fall eine nette sache!


gamescom

 

die gamescom, die grösste computerspielemesse der welt. hier gibt es eine einblick in meine designs.


bright

 

hier ein paar eindrücke vom stand des sneaker-magazines auf der bright in frankfurt.

 

 


bilder

 

jaja. die guten alten zeiten. hier ein kleiner ausschnitt von den sachen, die ich für forvert und die anderen firmen im rahmen meiner arbeit als modegrafiker angefertigt hab. wenn ich zeit hab suche ich nochmal mehr sachen zusammen. aber ich denke mal, dass die bilder genügen um einen kleinen eindruck meiner arbeit zu bekommen...


werbung

hier das von mir erstellte und realisierte werbekonzept für die streetwear firma forvert aus den jahre 1999-2005. die umsetzung erfolgte vor allem im magalog der titus gmbh.